Rezensionen zu: Lana

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
Gast
Montag, 14. Dezember 2015
Wir haben nun seit zwei Wochen die Lana-Schuhe und sind sehr zufrieden.
Positiv:
- die Füße sind immer angenehm warm
- ein paar Pfützen und Schlamm haben sie auch schon überlebt (ohne nasse Füße)
- pflegeleicht: Reinigungsschaum für Leder und anschließend das Lederfett welches dazu empfohlen wird
- flexible Laufsohle und der komplette Schuh ist aus weichem Leder
- bei schmalen Füßen werden die Schuhe etwas schmaler genäht
- Preis absolut gerechtfertigt

Negativ:
- Schuhbänder etwas zu kurz ( aber neue zu kaufen, kostet ja nicht die Welt)
- auf Fliesen sehr rutschig
- bei unserem Paar wurde teilweise etwas ungenau genäht (die Sohlen haben an der Hacke nicht die gleiche Form) und für meinen Geschmack könnte die Zunge etwas breiter sein
- man muss schon sehr genau hinschauen, um die Schuhe richtig anzuziehen (links/rechts). Das hat sich aber nach einigem tragen erledigt


Zurück Zum Artikel