Kundenrezensionen

Schlupfi Lochmuster

Gast (39 Worte)
Toller Hausschuh. Butterweiches Leder, riecht angenehm nach Leder. Die Wollfilzsohlen sind sehr gut und angenehm für die Füße. Keine Schweißfüße mehr bei Klein und Groß. Die Farben sind kräftig und trotzdem sehr angenehm fürs Auge. Viele finden die S..
Zur Rezension


Lana

Gast (43 Worte)
Wir haben die Schuhe jetzt seit drei Monaten als erste Schuhe für meine Tochter, und ich bin sehr zufrieden. Die Füße bleiben warm, die Schuhe sind schön weich. Schnee ist kein Problem, Pfützen bis zu einem gewissen Maß auch nicht. Auch der Kundens..
Zur Rezension


Lana

Gast (23 Worte)
Super zufrieden! Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft und würde sie immer wieder bestellen. Die Füße bleiben bei Wind und Wetter warm...
Zur Rezension


Lana

Elisabeth W. (26 Worte)
Toller Schuh. Mein Kind liebt ihn und will den Winterschuh am liebsten draußen und drinnen tragen. :) Schön verarbeitet, Größe passt gut, Weite ist dank Schnürer gut anzupassen...
Zur Rezension


Lana

Gast (40 Worte)
Liebe Familie Behrens, Ihre Schuhe sind top Qualität. Das Material ist sehr gut verarbeitet, bei uns sind momentan -10°C und die Füsse meiner Tochter schön warm. Nach Gebrauch stellen wir die Schuhe kurz zum trocknen auf die Heizung, danach leicht a..
Zur Rezension


Lana

Gast (37 Worte)
Ganz tolle Schuhe, kann ich auf jeden Fall für Laufanfänger empfehlen. Da haben die kleinen Füße eine wunderbar biegsame Sohle, sowas findet man bei Winterschuhen aus dem Schuhgeschäft einfach nicht. Nach der Mess-Anleitung hier auf der Website ..
Zur Rezension


Ihr Warenkorb
Ihr Merkzettel